Keyvisual

Nerven

Wenn nichts mehr mit Ruhe geht

Auch ein Hund leidet mal unter Stress.
Wenn er körperlich überanstrengt ist, aber auch, wenn er nervlich überfordert ist.

So ist es zum Beispiel bei der Knallerei vor und nach Silvester, bei der Trennung von einer wichtigen Bezugsperson oder bei der Aufregung vor einer Reise schnell mit der Ruhe vorbei.

 

Hund im Auto

Die Folgen: Das Tier beantwortet die ungewöhnliche Situation mit Überreaktionen wie Schreckhaftigkeit, Nervosität, Gereiztheit oder sogar mit Unsauberkeit in der Wohnung.

Gute Nerven.

Verlieren Hunde ihr natürliches seelisches Gleichgewicht, neigen sie leicht zu Überreaktionen. Übertriebene Schreckhaftigkeit, ausfällige Nervösität aber auch unsauberes Verhalten im wohnbereich werden dann oft zu einer zunehmenden Belastung.

Bei Stress Ruhe bewahren.

VivoSed® trägt zu mehr Ausgeglichenheit im Verhalten bei. die Pflanzen, deren Extrakte enthalten sind, werden traditionell, neben der Nutzung ihres aromatischen Effektes, zur Beruhigung und Entspannung der Nerven angewendet.




Infothek

Videos auf Youtube
Youtube Channel

Weitere Videos auf Youtube



http://www.tierfreunde.bayer.de/de/hund/nahrungsergaenzung/nerven/index.php